TERMIN VEREINBAREN:
Tel. 061 851 10 20

Amalgamentfernung

Ältere unästhetisch und dunkle Amalgamfüllungen müssen mit der Zeit, wegen Rissen und undichten Rändern ausgewechselt werden. Der Ersatz durch neue zahnfarbene Kunstofffüllungen wirkt sich auch auf den ästhetischen Gesamteindruck ihrer Zähne aus. 

Amalgamfüllungen werden bei uns fachgerecht und gesundheitsschonend unter Verwendung eines Kofferdams entfernt. Auf diese Weise kann ausgeschlossen werden, dass belastende Schwermetallpartikel in den Körper geraten. Die fachgerechte Amalgamentfernung ist bei uns eine Routine-Massnahme. Auf Wunsch kann eine begleitende Schwermettalausleitung mit einer Ärztin veranlasst werden.

Zahnerhaltung

Bei uns steht der Zahnerhalt der Patienten an oberster Stelle. Deshalb umfasst unser Angebot das komplette Sortiment an Prophylaxe- Massnahmen, von der Dentalhygiene bis zur Wurzelbehandlung.

logo-loepfe

Zahnarzt
Loepfe

KONTAKT

Zahnarztpraxis Remo Loepfe Karin Weber

Mitteldorf 19
4314 Zeiningen
Tel. 061 851 10 20
info@zahnarzt-loepfe.ch

2019 Zahnarzt-Loepfe.ch

 Mitteldorf 19 · 4314 Zeiningen · Tel. 061 851 10 20