TERMIN VEREINBAREN:
Tel. 061 851 10 20

Wurzelbehandlung

Ist der Nerv eines Zahnes entzündet oder beschädigt so muss der braucht der Zahn eine Wurzelbehandlung. Es ist die letzte Möglichkeit den Zahn zu erhalten und es dabei werden abgestorbene oder entzündete Zähne erhalten. Die Bakterien im Zahnmark (Pulpa) werden mit speziellen Instrumenten entfernt und die Funktion des Zahnes widerhergestellt. 

Er muss somit nicht wie früher entfernt werden. Eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung kann den Zahn für viele Jahre oder auch Jahrzehnte erhalten. Durch Modernste Behandlungsmethoden wie die elektronische Längenmessung und der maschinellen Kanalaufbereitung, muss heute niemand mehr vor dem Eingriff Angst haben. Sprechen Sie uns an!

Zahnerhaltung

Bei uns steht der Zahnerhalt der Patienten an oberster Stelle. Deshalb umfasst unser Angebot das komplette Sortiment an Prophylaxe- Massnahmen, von der Dentalhygiene bis zur Wurzelbehandlung.

logo-loepfe

Zahnarzt
Loepfe

KONTAKT

Zahnarztpraxis Remo Loepfe Karin Weber

Mitteldorf 19
4314 Zeiningen
Tel. 061 851 10 20
info@zahnarzt-loepfe.ch

2019 Zahnarzt-Loepfe.ch

 Mitteldorf 19 · 4314 Zeiningen · Tel. 061 851 10 20